Montag, 24. März 2014

Neue Kakao Karten!

Nach einer extrem langen Pause (von einem Jahr...) melde ich mich wieder zurück aus dem Reich der Toten! =D
...
Naja... nicht direkt aus dem Reich der Toten, aus meinem Reich XD

Heute zeige ich euch wieder einpaar Kakao Karten =D

Kakao #5
Titel: Allen Walker
Zitat auf der Rückseite: Wenn du deinen Weg aus den Augen verlierst, höre auf die Bestimmung in deinem Herzen.

Es ist eine Geburtstagskarte für meine Sis, zum Glück gefällt er ihr sehr^^


Kakao #6+7
Titel: I choose you!!
Text auf der Rückseite: I choose you!!

Ja... leider ist mir kein Zitat einfgefallen was passen würde =/
Dafür finde ich den Text/Titel passend^^
Es ist eine Wunsch Kakao im Maxi Style für meine allerbeste Freundin
Freut mich dass sie dir gefallen X3

Es sind übrigends Flampion, sie hat ihnen eine menschliche Hülle gegeben und ich habe ihr eine Maxi-Kakao gemacht ^__^

Kakao #8
Titel: Sasaki
Text auf der Rückseite: Happy Birthday!

Auch hier ist mir leider kein Zitat einfallen...
Es ist eine Geburtstagskarte für meine allerbeste Freundin,
bin echt froh das er dir gefällt X3

Sein Name ist Sasaki und kommt aus der Fanfic und dem gleichnamigen Dojinshi Honto no Jibuun.
Hier geht es zur Fanfic und hier zum Dojinshi

So,
das war es auch schon wieder fürs erste von mir.
Hoffentlich gefallen euch meine Kakaos^^

Eure Chou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen